Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
viele von Euch waren jetzt schon seit dem 16. Dezember nicht mehr in der Schule. Sicher ist das für Euch und Eure Familien in vielen Fällen eine schwierige Zeit: Bei allem Fortschritt kann Fernlernen auf Dauer Präsenzunterricht nicht ersetzen. Vor allem werden vielen von Euch die sozialen Kontakte zu Euren Mitschülern und auch zu Euren Lehrern fehlen.
Auch wir im IGH-Leitungsteam vermissen Euch: Eure Lebendigkeit, Eure Kreativität, Eure Neugier – all das fehlt uns. Wir hoffen, dass es in den nächsten Wochen und Monaten zumindest bald wieder Wechselunterricht für Euch alle geben wird. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch möglichst gesund und wohlbehalten wieder zu sehen. Jetzt wünschen wir Euch allen aber erst einmal erholsame Osterferien!

Fr. Czernoch, Fr. Kretzler-Eisenkolb, Fr. Müller, Hr. Mayerhöffer, Hr. Schwenk, Hr. Weisbrod und Hr. Maier