Ansprechpartnerin: Marianne Link (pensioniert nach dem Schuljahr 2017/18).
E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

E-Mail-Verteiler: Die E-Mail-Adressen aller von der IGH in den Ruhestand verabschiedeten Kolleginnen und Kollegen werden systematisch gesammelt. Bei der Nutzung dieses E-Mail-Verteilers wird im Sinne des Datenschutzes darauf geachtet, alle Adressaten Bcc zu setzen, so dass die E-Mail-Adressen aller anderen Nachrichtenempfänger verborgen bleiben.

Wer diese Information sieht und gerne in den Verteiler aufgenommen werden möchte, kann dies Marianne Link und Dr. Roland Maier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe des Jahres, in dem der Ruhestand begann, mitteilen. Eine kurze Nachricht an die beiden genannten Personen reicht ebenfalls aus, um aus den Verteiler herausgenommen zu werden.

Der Verteiler wird – außer für die Weitergabe von Informationen, die die Ruheständler direkt betreffen – genutzt, um über aktuelle, auch für Ruheständler interessante Veranstaltungen an der IGH zu informieren, wenn die OrganisatorInnen mir eine Einladung mit der Bitte um Weiterleitung zukommen lassen.

 

In Memoriam

Zur Erinnerung an verstorbene Kolleginnen und Kollegen und an weitere Menschen, die für die Schule wichtig waren