IMG 1552Die Schülerfirma „TeenCompany“ der IGH startete am Samstag den 26.11. ihren Verkauf auf dem Caritativen Weihnachtsmarkt in Heidelberg.

Am Verkauf waren insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler aus den 8C-Klassen der IGH beteiligt. Neben den schon bereits etablierten Fleecys, wurden auch einige neu entwickelte Produkte angeboten und verkauft. Darunter waren zum Beispiel aus Holz gefertigte Handy Verstärker oder aus verschiedenen Stoffen genähte Taschen und Puppen.
IMG 1557Der Stand auf dem Caritativen Weihnachtsmarkt hat für die TeenCompany bereits schon Tradition. Auch dieses Jahr waren alle Beteiligten mit dem Verlauf und Absatz zufrieden. Das Team der TeenCompany ist bereits in der Planung für das kommende Jahr.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016.


Das TeenCompany Team