Wie jede achte Realschulklasse der Internationalen-Geamtschule-Heidelberg haben auch wir, die Klasse 8B3, erfolgreich am WVR-Projekt teilgenommen.

Unsere Schülerfirma, die „Boxen-Kingz“, stellt hoffentlich ansprechende Passivlautsprecher her, die uns und unsere Kunden zufriedenstellen sollen. Wir wollen Gewinn erwirtschaften und keine Verluste einfahren, damit wir das Geld spenden können.
Die Passivlautsprecher namens „King-Speakerz“ werden bei uns an der Schule hergestellt und verkauft.
Unsere Marketing Abteilung, die von sechs Mitarbeitern besetzt ist, war für die Kostenkalkulation, Beschaffung, Ideensammlung, Werbung, den Verkauf und die Finanzierung zuständig.
Die zwölf Mitarbeiter, die in der Produktion arbeiten, waren für die Ideensammlung, Planung, den Entwurf und selbstverständlich für die Umsetzung verantwortlich.
In der Öffentlichkeitsarbeit wird alles sehr ausführlich dokumentiert und am Ende unseres Projektes wird vor der siebten Klasse eine Präsentation gehalten. Zu den Aufgaben der fünf Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit zählt auch einen Artikel für die Zeitung zu schreiben und einen Bericht für unsere IGH-Homepage zu verfassen.