SSM2017Mit einem kleinen aber feinen Team von etwa 40 Athletinnen und Athleten sind wir bei herrlichem Wetter zu den Heidelberger Stadtschulmeisterschaften in Leichtathletik gefahren.

Unsere Schülerinnen und Schüler sind einen ganzen Tag in den unterschiedlichsten Disziplinen angetreten.

Bei den Jungen war der Weitsprung mit 4 Medaillen die erfolgreichste Disziplin, gefolgt vom Sprint mit 3 Medaillen in den unterschiedlichen Jahrgängen. Aber auch im Hochsprung konnten die Jungen 2 Medaillen erringen. Krönender Abschluss war der Sieg in der 4x100m Staffel.

Unsere Mädchen waren nicht ganz so erfolgreich und errangen jeweils eine Medaille beim Hochsprung und beim Kugelstoßen. Außerdem hatten sie etwas Pech, da der 1. Platz bei der 4x100m Staffel wegen eines Wechselfehlers aberkannt wurde.



Bei den Jungen haben eine Medaille erhalten:

im Weitsprung: Nils Molle, Gabriel Sauren, Jonathan Titz, Youri Kobler

im Sprint: Camille Nyman, Bence Banfai, Julien Fitus

im Hochsprung: Jonathan Titz, Marcel Menges


Bei den Mädchen haben eine Medaille erhalten:

im Hochsprung: Marlene Dörfler

im Kugelstoßen: Leane Mundt