20170717 144725 2Am Montag war es endlich so weit. Die beiden Xylophonwägen für den Musikbereich der IGH wurden fertiggestellt und ausgeliefert.

Nachdem die teencompany die beiden Wägen zunächst geplant hatte und dann einen Verkaufspreis errechnete, ging es ab Ende Oktober in die Produktion. Während der Produktion stellte sich zunehmend heraus, dass das Produkt sehr komplex war und uns vor einige Schwierigkeiten stellte, die wir aber alle meisterten. Am Ende sind nun zwei Xylophonwägen entstanden, in die jeweils 8 herausnehmbare Kleinregale integriert sind. Jedes Kleinregal hat Platz für 4 Xylophone. In der Mitte des Wagens können auf jeder Seite die Schlägel in einer Lochleiste aufbewahrt werden. Dieses Design hat eine Schülergruppe der teencompany entwickelt und dafür einen kleinen Preis erhalten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftrag.