1Nach einem Jahr permanenter Nutzung war der Pumptrack am Erlenweg stark in Mitleidenschaft gezogen.
Deshalb stand eine Erneuerung des Brechsandbelages am Samstag den 18. November an.
Mit der damaligen Einweihungsfeier übernahm zusammen mit dem HD-Freeride Verein die IGH-RAD-AG die Patenschaft für den Pumptrack.
Dank der diesjährigen RAD-KLASSE konnte die IGH-RAD-AG viele Schülerinnen und Schüler für die Sanierung mobilisieren.
Inklusive der Freunde und Eltern kamen mehr als 16 IGH-Helferinnen und Helfer auf die Strecke.
Rasch ging die Verteilung des Brechsands voran. Die Aktion die von 11 Uhr bis 15 Uhr andauerte war sehr erfolgreich.
Die Vorstände vom HD-Freeride Verein waren danach schwer beeindruckt von der Hilfsbereichtschaft seitens der IGH.
Danke an alle Helferinnen und Helfer.
 
Harry Lipp (IGH-RAD-AG)