51A69C1D 6B35 45BF 9357 82F73681F841Am letzten Sonntag in den Ferien finden sich traditionell einige Lehrer im Neuenheimer Feld ein um am Teamtriathlon teilzunehmen.


Unter dem Namen „IGH& Friends Leerlauf“ starteten Jens Neumann, Katja Gerike, Etienne Dutoit, Karsten Strobel und Clara Speth. Leider mussten krankheitsbedingt zwei Kollegen absagen.

Beim Startschuss um 9:15 Uhr sprangen die Lehrer ins 21 Grad warme Nass.

Nach 380m Schwimmen ging es im Eiltempo aufs Fahrrad um 3 Runden à 6 km im Neuenheimerfeld zu absolvieren.

Anschließend wurden die Joggingschuhe geschnürt um die letzte Disziplin, das Laufen, über 4,2 km zu bewältigen.

Nach addierten 10Stunden 59 Minuten und 16 Sekunden kam auch der letzte ins Ziel.

Die Teilnehmer sind nun fit fürs neue Schuljahr und freuen sich auf die nächsten Sommerferien, natürlich nur wegen des Triathlons ;-)