image001IGHLiebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte, am Samstag den 26.6 habe ich mit drei Mitstreitern eine sogenannte „Everesting Challenge“ absolviert.

„Everesting“ bedeutet, dass man einen Anstieg solange hoch- und runterfährt, bis man insgesamt auf 8848 Höhenmeter kommt. In unserem Fall war dies eine Teilstrecke des Weißen Steins. Am Ende kamen sogar 9437 Höhenmeter zusammen. Gerne möchte ich die „Everesting Challenge“ nutzen, um Spenden für unsere Partnerschule in Nicaragua zu sammeln. Denn unsere Partnerschule leidet unter den Folgen von Corona und des Hurrikans „Lola“.  Es würde mich sehr freuen, wenn ihr bzw. sie die Aktion mit ein paar Cent pro 100 Höhenmeter unterstützt. Vielen Dank vorab. Sportliche Grüße Harry Lipp (IGH-RAD-AG)

NighARAGUA – EineWeltArbeit e.V. 

Volksbank Neckartal eG 

IBAN DE33 6729 1700 0019 9628 06 

BIC: GENODE61NGD