QR Code 2022Tretet für die IGH kräftig in die Pedale und helft mit unseren Siegertitel aus dem Vorjahr zu verteidigen. 
Die Aktion startet am 4. Juli und endet am 24. Juli. Dafür müsst ihr nur den QR Code vom Bild scannen und euch anmelden.
Wählt bei der Anmeldung die Kommune „Heidelberg" und das Team „IGH - Internationale Gesamtschule Heidelberg“ aus.
Falls ihr einen Account habt, können auch Mitradler/ ihre Kilometer über euren Account von euch eintragen lassen. 
In der Accounteinstellung könnt ihr die Anzahl Radelnde ändern. Alleine für die IGH zu fahren geht natürlich weiterhin.
Eintragungen können per Stadtradeln-App oder direkt auf der Seite www.stadtradeln.de gemacht werden.
Bei einer verspäteten Anmeldung kann man die Kilometer noch bis zum Ende der Aktion nachtragen.
Für Fragen und Infos gibt es einen IGH-Stadtradeln-Chat. Über eine rege Teilnahme alleine oder mit einigen Mitradlern würde ich mich sehr freuen. 
Warum solltet ihr teilnehmen? Es macht einfach richtig Spaß in den 3 Wochen möglichst viele Kilometer auf dem Rad zu sammeln und dazu beizutragen, dass die IGH wieder um den Sieg mitfährt.
Außerdem ist die Teilnahme an der Aktion ein Gewinn für die eigene Gesundheit und unsere Umwelt. Also worauf wartet ihr? Anmelden und dabei sein!
 
Sportliche Grüße - Harry Lipp (IGH-RAD-AG)